Impressum

AP-DesignConsulting
Adresse:
Antoine Parasie
Pariserstrasse 16
55131 MAINZ
Deutschland
info@ap-designconsulting.com
Tél: +49 176 84 17 85 13
USt-IdNr.:
DE 316326301
Steuer-Id:
IdNr. 87 263 935 407
Redaktionelle Verantwortung:
Antoine Parasie
Pariserstrasse 16
55131 MAINZ

Disclaimers:

Für externe Verweise auf meinen Seiten möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung, evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte, und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Linkformulierungen sowie von allen Inhalten aller Seiten auf die ich Verweise gesetzt habe, und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner oder Links führen.

Ich bemühe mich, möglichst genaue und zuverlässige Informationen auf meinen Webseiten zu veröffentlichen. Ich kann jedoch keinerlei Gewähr für die Richtigkeit aller veröffentlichten Informationen leisten. Jegliche Haftung für den Fall von Irrtümern oder Auslassungen auf meinen Webseiten wird ausgeschlossen.

Bei evtl. fehlerhaften Angaben oder der Vermutung einer Verletzung von Rechten Dritter bitte ich um Übersendung eines entsprechenden Hinweises an die oben genannte E-Mail-Adresse, so dass für mich die Möglichkeit zur Prüfung und ggf. zur Abhilfe besteht.

Ihre von Ihnen übermittelten persönlichen Daten werden nur für die Kontaktaufnahme von mir mit Ihnen sowie zur Vertragsabwicklung im Rahmen des Datenschutzrechtes verwendet. Die Haftung für durch die Datenübertragung im Internet entstehende Schäden wird ausgeschlossen.

Impressum

AP-DesignConsulting
Address:
Antoine Parasie
Pariserstrasse 16
55131 MAINZ
Deutschland
info@ap-designconsulting.com
Tel: +49 176 84 17 85 13
VAT identification number:
DE 316326301
USt-IdNr.:
IdNr. 87 263 935 407
Editorial responsibility:
Antoine Parasie
Pariserstrasse 16
55131 MAINZ

Disclaimers:

The links on my website are being provided as a convenience and for informational purposes only; they do not constitute an endorsement or an approval by the author of any of the products, services or opinions of the corporation or organization or individual. The author bears no responsibility for the accuracy, legality or content of the external site or for that of subsequent links. Contact the external site for answers to questions regarding its content.

The author reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected.

The author intended not to use any copyrighted material for the publication or, if not possible, to indicate the copyright of the respective object. In the event of erroneous information or suspicion of copyright infringement, please contact the author through the e-mail address provided above to give way to a possibility of verification or counteraction.

The personal information submitted to the author will be used exclusively to contact you and/or during the contract execution with respect to data protection. The author declines all responsibility for any adverse effect that might occur during the transmission of data on the internet.